Springe zum Inhalt →

Programm

Termin Informationen:

  • Sa
    13
    Okt
    2018

    Lesung: Haben Deutsche Humor? Literatur aus dem Ruhrpott.

    19:30 Uhrread!!ing room

    Unser deutscher read!!ing  room  Wiederholungstäter Harald Jüngst  meint eindeutig „Nein , auf gar keinen Fall“ –lässt allerdings eine einzige regionale Ausnahme  gelten und diese  ist  seiner  Meinung nach das derb-humorige  „Lachland“  Ruhrgebiet im tiefen Westen der BRD.

    Der Duisburger mit Oberhausener Migrationshintergrund wird an diesem Abend eine Reihe  haraldheimatlicher  „Ruhrpottprotagonisten“   aus seiner  Humor - Ruhr-Literatur - Regalabteilung mitbringen: Herbert Knebel , Thorsten Sträter , Kai Magnus Sting  uam.

    Keine Angst  liebe Wienerinnen und Wiener: Diese Texte  wird Harald   in hochdeutschnaher  Ohren-  Seelen –und Hirnfreude – für Eure alpine  Sprach-DNA   zelebrieren. ( inkl. 5 minütigem Turbo- Ruhrpott- Sprachkurs mit anschließendem alkoholischen Ritterschlag )

9 Kommentare

  1. Hedwig GEORG Hedwig GEORG

    Wie jedes Jahr möchten wir uns wieder gerne für die Weihnachtslesung anmelden und freuen uns
    sehr euch wieder zu sehen.
    Hedy u. Heinz

    • admin admin

      ja, wir freuen uns auch. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein volles Haus.

  2. Kurt Raubal Kurt Raubal

    Zu „Der Sinn des Wartens und was sich sonst noch ausgeht“ wäre ich sehr gerne gekommen, aber zeitgleich lese ich beim Poe in der Galerie Dankwart.
    Wie kann ich zu den Kurzgeschichten von Ninoslav Marinković kommen ?
    LG Kurt

    • admin admin

      Ich kann ja mal mit dem Autor reden…

  3. Brenner Eva Brenner Eva

    Euer Readingroom ist ein wertvoller Beitrag in der Nachbarschaft.
    Danke für Euer Engagement.

  4. Hannelore Hollinek Hannelore Hollinek

    Ersuche um Programmzusendung !

    • Neil Y. Tresher Neil Y. Tresher

      Machen wir doch gerne…

  5. Hannelore Hollinek Hannelore Hollinek

    Bitte um Zusendung des Programms !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.