Zum Inhalt springen →

Transitionsprogramm: der read!!ing room im Februar

Eine kult.tour im Schnee: So etwas hatten wir schon lange nicht mehr. Spannend war es, schön war es. Da das Interesse an unseren kult.touren weiterhin ungebrochen ist, warten wir mit unserer nächsten Tour am 25. Februar um 11.00 Uhr auf. Wir stimmen uns mit Ihnen gemeinsam auf den “Internationalen Frauentag” mit unserer “Berühmte Margaretnerinnen”-Tour ein.

Dienstagsschreiber*innen wieder regulär – an einem anderen Ort

Die Dienstagsschreiber*innen finden, wie gewohnt, am zweiten und vierten Dienstag eines Monats statt. Die Moderation wechselt von Runde von Runde. Die Dienstagsschreiber*innen treffen sich am 14. Februar (Valentinstag) und am 28. Februar in der “Gretl” am Einsiedlerplatz 7 in 1050 Wien. Der Beginn ist 18.30 Uhr.

We proudly present: Georg Biron

Georg Biron sollte bereits im Herbst 2020 im read!!ing room lesen. Geplant war eine Lesung zum Thema Erotik und Wien. Diese kam aus bekannten COVID-Gründen nicht zustande. Nun kehrt Georg Biron zurück und eröffnet die erste Lesung des read!!ing room on tour. Am 23. Februar um 19.00 Uhr präsentiert er seine die beiden Bücher “Der Herr Udo” und “Eisenschädel” im Rahmen der Veranstaltung “read!!ing room im Wortner”. Dabei begeht Herr Biron auch ein kleines read!!ing room-Jubiläum. Er las 2012 zum ersten Mal für unsere Gäste.

Hausflohmarkt im read!!ing room

Der read!!ing room in der Anzengrubergasse ist Flohmarktgebiet. An dieser Tatsache wird sich auch im Februar nichts ändern. Die nächsten Termine sind:

  • 07. Februar 2023 – 15.00 bis 19.00 Uhr
  • 15. Februar 2023 – 15.00 bis 19.00 Uhr
  • 21. Februar 2023 – 15.00 bis 19.00 Uhr
  • 01. März 2023 – 15.00 bis 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen bei unseren Veranstaltungen. Auch sind uns Anregungen, Wünsche und Kritik stets willkommen.

Keep on going!

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch Veranstaltungen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert