Springe zum Inhalt →

Programm

Termin Informationen:

  • Do
    06
    Sep
    2018

    Vortrag: Nepal – ein mystisches Land

    19:30 Uhrread!!ing room

    Nepal ist in Österreich vor allem durch seine hohen Berge berühmt geworden. Sein Name erweckt Assoziationen von Eis und Schnee. Meistens wird es als buddhistisches Reich, ähnlich Tibet, gedacht. Doch was steckt wirklich hinter dem Namen Nepal. Nepal war das letzte hinduistische Königreich der Welt. Der Großteil des Landes liegt in der tropischen Klimazone.

    Ziel des Vortrages ist es, das Land hinter dem Mythos zu zeigen. Angela Schmidt bereiste das Land zu Studienzwecken und wird einen wunderbaren Einblick in ein Land und in eine Kultur geben, die weit mehr ist als Gebetsmühlen und 8000er.

9 Kommentare

  1. Hedwig GEORG Hedwig GEORG

    Wie jedes Jahr möchten wir uns wieder gerne für die Weihnachtslesung anmelden und freuen uns
    sehr euch wieder zu sehen.
    Hedy u. Heinz

    • admin admin

      ja, wir freuen uns auch. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein volles Haus.

  2. Kurt Raubal Kurt Raubal

    Zu „Der Sinn des Wartens und was sich sonst noch ausgeht“ wäre ich sehr gerne gekommen, aber zeitgleich lese ich beim Poe in der Galerie Dankwart.
    Wie kann ich zu den Kurzgeschichten von Ninoslav Marinković kommen ?
    LG Kurt

    • admin admin

      Ich kann ja mal mit dem Autor reden…

  3. Brenner Eva Brenner Eva

    Euer Readingroom ist ein wertvoller Beitrag in der Nachbarschaft.
    Danke für Euer Engagement.

  4. Hannelore Hollinek Hannelore Hollinek

    Ersuche um Programmzusendung !

    • Neil Y. Tresher Neil Y. Tresher

      Machen wir doch gerne…

  5. Hannelore Hollinek Hannelore Hollinek

    Bitte um Zusendung des Programms !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.