Springe zum Inhalt →

„Pack die Badesachen ein“ – Sommeranthologie 2015 erschienen

Das Wetter macht es uns gerade leicht. Das Erscheinen einer Sommeranthologie im September ist ungewöhnlich; angesichts von Temperaturen um die 30 Grad Celsius ist der Termin durchaus passend, um eine Sommeranthologie aus dem Jahr 2015 zu präsentieren. So wie das Wetter den Sommer noch ein wenig verlängerte, so wollen wir den Sommer literarisch noch ein Stück hinausziehen. Und nicht nur das: Einige Autor/innen lasen sowohl 2015 als auch 2016. Somit wird die Anthologie in gewisser Weise auch ein Appetizer für die Anthologie 2016. Daher freut es uns sehr „Pack die Badesachen ein“ als „Summa in da Stadt-Anthologie 2015“ vorstellen zu dürfen.

Mit dabei sind alle Autor/innen, die sich 2015 die Ehre gaben. Alle Texte können nachgelesen werden – dafür sorgt das praktische E-Book-Format. Als Preis haben wir unschlagbare 99 Cent festgelegt, was ganz der Linie des read!!ing room entspricht, Kunst und Literatur möglichst einfach zugänglich zu machen.

„Pack die Badesachen ein“ erschien auf bookrix.com.

In der Anthologie finden Sie Texte von Peter Campa, Gabriela Dickie, Angelika Högn, Eva Jancak, Gabriele Rökl, Christian Schwetz, Neil Y. Tresher, Burchard Unteregger, Silvia Waltl, Herbert Weiner

flyer summa in da stadt DINA5-Seite001

Veröffentlicht in Edition read!!ing room

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.