Springe zum Inhalt →

Aufruf: Mikrodramen

Mikrodramen im read!!ing room am 14. Dezember 2018

Nach unserem kleinen Festival „Mikrokosmos“, das im Juli 2018 stattfand, wollen wir auch im Dezember einen Abend lang dem Thema widmen. Wir sind nach wie vor der Überzeugung, dass der Kleinform im dramatischen Bereich zu wenig Platz eingeräumt wird. Und so heißt es auch im Dezember: Kleinform trifft auf kleinen Raum.

Am 14. Dezember findet folgerichtig unsere „Mikrodramen – Weihnachtsedition“ statt. Mitmachen können alle, die wollen, die Lust und Muße haben. Die Texte sollten jedoch richtige Mikrodramen sein (also keine Gedichte oder Kurzgeschichten, sondern dramatisierte Texte in Kurzform).

Das Weihnachtsthema ist nicht zwingend vorgeschrieben. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge. Einsendeschluss ist der 1. Dezember. Aber Achtung! Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Mails, Anfragen und Beiträge schicken Sie bitte an: schreibtisch@readingroom.at

Wir freuen uns!

Veröffentlicht in News read!!ing room Organisatorisch

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.