Zum Inhalt springen →

Wien-Quiz und mehr: Juni-Programm

Im Juni lesen Doris Fleischmann und Christian Schwetz aus ihren aktuellen Büchern und Texten (10. Juni 2022 – 19.00 Uhr). Doris Fleischmann stellte heuer den Erzählband “Spaziergang zwischen den Welten” vor. Christian Schwetz veröffentlichte 2021 seine Textsammlung “Wunderschönes Tier“. Wir freuen uns auf einen spannenden Dialog von zwei sehr unterschiedlichen Künstler*innen, die in der Lage sind eine unverwechselbare Sprache zu finden.

Wien-Quiz

Auf Anregung von einzelnen Gästen ist es nun endlich soweit. Wir präsentieren ein Wien-Quiz, bei dem nicht nur Wiener Alltagsgegenstände, sondern ganz viel spannendes und skurriles Wissen aus und um Wien im Vordergrund stehen. (24. Juni 19.00 Uhr). Preise sind garantiert…

Lesung der Dienstagsschreiber*innen

Quasi als Saisonabschluss präsentieren unsere Dienstagsschreiber*innen am 28. Juni um 18.30 Uhr ein Best-Of an Texten. Alle, die 2021/2022 an den Dienstagsschreiber*innen teilnahmen, dürfen ihre Texte präsentieren. Natürlich sind Zuhörer*innen und Interessierte ausdrücklich willkommen. Wir freuen auf literarische Figuren und Protagonist*innen aus dem Kosmos der Dienstagsschreiber*innen wie Anna Chie, Herr Zitronski oder die Katze Maia .

Reservierungen und Anmeldungen sind empfohlen.

Bücherfundus

Natürlich verweisen wir an dieser Stelle auch auf unseren Bücherfundus. Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen.

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.