Springe zum Inhalt →

„Weihnachten im Advent“ – Wer möchte mitmachen?

Der read!!ing room verfügt über einige Fixpunkte in seinem Jahresprogramm. Neben wiederkehrenden Veranstaltungen wie unserem Buchtausch, gibt es auch zwei Festivale: „Summa in da Stadt“ und „Weihnachten im Advent“. Höhepunkt des Weihnachtsprogramms ist unsere Lesung am 24. Dezember. Auch konnten bereits zwei weitere Programmpunkte fixiert werden. Roman Klementovic wird aus seinem Thriller „Immerstill“ lesen (07. 12) und am 02. Dezember findet der erste Speaking-Event unter dem Titel „David gegen Goliath“ statt. Mit dabei sind Simone Stefanie Klein als Verlegerin und Peter J. Fuchs als Kulturplakatierer (Link: dieguten.click). Tickets für die Veranstaltung im Cocoquadrat Workspace können bereits jetzt gekauft werden.

Wer möchte mitmachen?

Wir wenden uns natürlich wir immer an die read!!ing room-Community und freuen uns über Ihre Vorschläge für Veranstaltungen. Jeder Vorschlag ist willkommen und wird ernst genommen. Ideen, Anregungen können uns gerne per Mail (readingroom at chello) geschickt werden, über unser Online-Formular oder direkt an einem Dienstag (Jour fixe) besprochen werden. Wir freuen uns über Beiträge und hoffen auf ein spannendes Programm. Einsendeschluss ist der 25 Oktober.

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.