Zum Inhalt springen →

“Tonfolgen 2” und “Knappe Titel”

Der Sommer ist so gut wie vorbei und schon steht das Septemberprogramm ins Haus. Unsere Veranstaltungsschiene entwickelt sich auch langsam wieder in Richtung “Normalität”. Armin Baumgartner und Rudolf Kraus präsentieren ihr Buch “Knappe Titel”. Nach dem schönen Erfolg von “Tonfolgen” wird es im September den zweiten Teil unseres Musik-Quizes rund um Musiker*innen und Komponist*innen aus dem 4. und 5. Bezirk geben. Falco, Jean Sibelius und Heinrich Strecker kommen sicher nicht mehr vor. Aber es bleiben ja noch weitere interessante Geschichten rund um die Musik – verpackt in Quizform. Wir freuen uns über entsprechende Anmeldungen.

Unser Bücherfundus geht auch fröhlich weiter und wir verweisen weiterhin auf die Möglichkeit Bücher im Vorhinein zu bestellen. Die Liste der Bücher finden Sie wie gewohnt unter http://readingroom.at/buecher.

Last but not least wird es auch im September wieder zwei Termine unserer Dienstagsschreiber*innen geben.

Programm September 2021

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen. Auch Lesungs- und Veranstaltungswünsche können gerne deponiert werden. Möge die 4. Corona-Welle milde sein… Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Veröffentlicht in News Veranstaltungen

2 Kommentare

  1. Andreas Andreas

    Freue mich schon auf das Tonfolgen Quiz Teil 2. Teil 1 war sehr informativ und vergnüglich:-) Schönen Dank!
    lg Andreas
    P.S.: Mir ist noch ein kleiner Margareten-Bezug zu Teil 1eingefallen: Der langjährige Gitarrist von Falco, Peter Paul Skrepek, ist m.W. auch ein Maragaretener. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Paul_Skrepek

    • Danke für die Blumen… Es war für uns auch ein sehr angenehmer Abend. Skrepek… ein heißer Anwärter für die zweite Runde. Aber Pssscht. Nicht weitersagen. Schöne Grüße aus dem read!!ing room

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.