Zum Inhalt springen →

Absage Kult.tour

“Berühmte Margarentnerinnen, eine Frauentour – auch für Männer” sollte am 02. April nachgeholt werden. Dies wird leider nicht passieren. Die Tour wird erneut ABGESAGT.

Weil wir unsere kult.touren so mögen und schätzen, setzen wir (erst zum zweiten Mal!) eine weitere Spezialtour an: “Hoch der erste Mai!” findet – wie sollte es auch anders sein – am 30. April um 11.00 Uhr statt. Same place, same station. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Literarisches

Literarisch freuen wir uns auf einen Ausflug in den Lainzer Tiergarten und in die 20er Jahre des 20. Jahrhunderts. Beppo Beyerl liest am 20. April um 19.00 Uhr aus seinem neuen Krimi “Mord im Lainzer Tiergarten”.

Die Dienstagsschreiber*innen finden – wie gewohnt – am 2. und um 4. Dienstag des Monats um 18.30 Uhr statt. Wir freuen uns auf Anmeldungen.

… und mehr

Es scheint nun endlich möglich, langsam in die Zukunft zu planen. Im Mai wird es sicherlich philosophisch (“Nächte der Philosophie”). Im Juni freuen wir uns auf eine Lesung im Duett: Doris Fleischmann und Christian Schwetz geben sich die Ehre mit ihren aktuellen Büchern.

Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen und wünschen Euch / Ihnen allen schon jetzt “Frohe Ostern”…

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.