Springe zum Inhalt →

Programm Jänner 2018 – Geruhsame Feiertage

Das Jahr 2017 geht in seinen Endspurt. Noch zwei read!!ing room-Veranstaltungen und dann ist das read!!ing-room-Jahr 2017 Geschichte. Morgen, am 19. Dezember öffnen wir unseren kulturellen Nahversorger zum letzten Mal für dieses Jahr und sind zwischen 18.00 und 20.00 Uhr mit unserem Buchtausch für Sie da.

Am 24. Dezember feiern wir unser traditionelles read!!ing room-Weihnachten. Um 11.00 Uhr öffnet sich zum letzten Mal die Tür des read!!ing room (für 2017) und wir kredenzen für alle, die Lust haben ohne Stress und in angenehmer Stimmung die Weihnachtstage beginnen zu wollen, eine gute Gemüsesuppe und ein paar Weihnachtstexte. Tee, Rum und sonstige gute Dinge sind natürlich auch vorhanden.

Der read!!ing room öffnet wieder für alle die mögen am 02. Jänner mit einem Buchtausch. Auch hier freuen wir uns sehr. Anbei das read!!ing room-Programm für Jänner 2018. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.