Springe zum Inhalt →

Novemberprogramm

„covidbedingt“ oder „coronabedingt“ werden die Unwörter des Jahres. Wir nehmen schon jetzt gerne Wetten an. Aber ganz im Ernst.

Auch wenn die österreichische Bundesregierung bei ihrer gestrigen Pressekonferenz (19. Oktober 2020) nicht sehr viel Positives für Vereine verkündet hat, halten wir an unserem Programm fest. Wir werden allerdings unseren Schwerpunkt wieder ein wenig mehr auf unseren Youtube-Channel respektive auf den Outdoorbereich verlegen. Daher ist unser Programm für den November ein klein bisschen anders als gewohnt.

Programm 11/2020

Unser „Mikrokosmos-Festival“ wird komplett auf Youtube übertragen. Unsere Dienstage bleiben jedoch ganz im Zeichen des Bücherfundus und der Dienstagsschreiber*innen bestehen. Eine Neuerung bringt der November vor allem im Bereich kult.tour. Wir begehen zum ersten Mal die „Musikermeile“. Gemeint ist die Wiedner Hauptstraße.

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.