Springe zum Inhalt →

Münchhausens Erben stehen bereit – Mikro.Kosmos 2020

Wir belassen es bei einer trockenen Meldung: Unser Festival „Mikro.Kosmos 2020 – Münchhausens Erben“ findet heuer in einer etwas anderen Form statt. Aufgrund der bestehenden und (noch zu erwartenden) Sicherheitsmaßnahmen verschieben wir das Programm auf unseren Youtube-Channel. Es findet in der ersten Novemberhälfte statt. Weitere Programm-Details folgen: Anbei schon einmal der erste Flyer mit allen Teilnehmer*innen und Teilnehmern.

Mikro.Kosmos 2020 Teilnehmer*innen

Einige Videos aus dem Lockdown sind ja noch online und verkürzen vielleicht die Wartezeit bis zum Termin.

https://www.youtube.com/channel/UCMdr6ElOauaP47NT2q-e_lQ

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.