Zum Inhalt springen →

Mitte Mai ist der Winter vorbei

Ein Programm zu verschicken ist ja nicht so schwer. Da wir serviceorientiert sind, steuern wir auch gleich die passende agrikulturelle Regel bei. Im April stehen noch zwei Veranstaltungen auf dem Programm. Besonders am Herzen liegt uns unser historischer Rundgang durch die Innere Stadt am 30. April (ab 16.00 Uhr). Passend zur Walpurgisnacht, begeben wir uns auf die Spur der Hexenprozesse. Es sind noch einige Slots frei. Die Tour kostet 25 Euro.

Am 13. Mai begeben wir uns wieder im 5. Bezirk auf die alltagskulturelle Suche und kümmern uns um Hells Angels, Luegerbrunnen, Landwehrkaserne und vieles mehr. Die Kult.tour “Über 7Brunnen musst du gehen” startet am 13. Mai um 11.00 Uhr bei der Florianikirche.

Ein weiteres Highlight findet am 24. Mai 2023 um 19.00 Uhr statt. Wir wandern ins Café 7stern in der Siebensterngasse 31, 1070 Wien und laden nach gut 5 Jahren zu unserem read!!ing room Preislesen ein. Gelesen werden Texte, die nicht länger als 5 Minuten dauern. Der Einsatz ist 10 Euro (für Zuschauer*innen 5 Euro). Wir schütten den Topf weitgehend aus. Anmeldungen sind bis zum 21. Mai möglich – und ja: Wer sich zuerst anmeldet, liest auch zuerst.

Dienstagsschreiber*innen

Auch unsere Dienstagsschreiber*innen haben sich bestens etabliert. Die nächsten Termine sind: 25. April, 9. Mai und 23. Mai jeweils in der “Gretl” am Einsiedlerplatz 7 in 1050 Wien. Der Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr.

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert