Springe zum Inhalt →

Fingerstyle meets Austropop: Wohnzimmerkonzert mit Martin Rauhofer und Reinhard Malicek

Der read!!ing room setzte zu einem sommerlichen Wohnzimmerkonzert an. Zwei unterschiedliche Künstler trafen aufeinander. Auf der einen Seite saß Martin Rauhofer, der virtuase Instrumentalist und Fingerstyle-Artist, der eigene Kompositionen und rockig-bluesige Cover auf seiner Resonatorgitarre (vulgo: Blechgitarre) spielte. Auf der andere Seite hatte Reinhard Malicek Platz genommen. Er spielte und sang durchgehend einfühlsame, an den Austro-Pop angelehnte,Eigenkompositionen.

Der read!!ing room war Ohrenzeuge eines tollen Konzertes, das durch die besonderen musikalischen und stylistischen Kontraste und die ganz eigene Chemie der Musiker lebte.

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.