Springe zum Inhalt →

Büchertausch an jedem Dienstag

Dienstag ist read!!ing room - Tag und nebenbei wir sind auch auf Facebook
Dienstag ist read!!ing room – Tag und nebenbei wir sind auch auf Facebook

Folgende E-Mail erreichte uns:

Betreff: Bücher.Tausch.Tratsch“-Tage (jeweils am 1. Dienstag im Monat

Nachricht: Wann ist der nächste Termin: Di, 5. Juli? Und um welche Uhrzeit und wo?

Wir möchten diese Anfrage zum Anlass nehmen, alle Unklarheiten zu beseitigen. Der Dienstag ist read!!ing room-Tag. Das bedeutet, dass das read!!ing room Team an jedem Dienstag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr anwesend ist und für Fragen, Wünsche, Beschwerden und Anregungen offen ist. Natürlich können auch alle interessierten Besucher/innen, Autor/innen, Kunstfreunde usw. einfach nur vorbeischauen, um in unserem Bücherfundus zu stöbern. Eine Kaffeemaschine gibt es ja auch.

In letzter Zeit haben wir viele englische Bücher bekommen, sogar asiatische Kochbücher waren dabei. Daher freuen wir uns auf den Besuch – wie gesagt an jedem Dienstag.

Derzeit sind wir übrigens sehr leicht zu finden: Ein Baukran steht direkt vor unserer Tür.

Veröffentlicht in Büchertausch read!!ing room Organisatorisch

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.