Springe zum Inhalt →

Bücherschwemme und Jahreshauptversammlung

Das neue Jahr 2019 ist gerade einmal eine Woche alt, da geht es im read!!ing room auch schon wieder rund. Am 8. Jänner begrüßen wir alle Bücherliebhaber*innen und öffnen den read!!ing room ab 17.00 Uhr.

Agenda 2019

Um 18.00 Uhr geht es dann mit unserer Jahresversammlung weiter. Alle Freund*innen des read!!ing room sind herzlich dazu eingeladen mit uns auf das neue read!!ing room-Jahr anzustoßen, Rückschau zu halten und sich über die neuesten Entwicklungen und Projekte zu informieren. Soviel sei schon verraten: Auch 2019 gibt es ein „Mikrokosmos“-Festival und wir werden ein Stück Alltagskultur bearbeiten: Sprich den Gemeindebau. Mehr wird an Ort und Stelle verraten. Außerdem wird sich auch ein wenig etwas ändern bei unseren Honoraren, Öffnungszeiten etc.

Wer Lust hat und mehr wissen will, ist herzlich eingeladen ab 18.00 Uhr im read!!ing room zu sein.

Bis dahin sagen wir Danke an alle, die den read!!ing room ermöglich(t)en. Das sind vor allem die Künstler*innen und Besucher*innen. DANKE!

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.