Springe zum Inhalt →

read!!ing room – Pragreise 2016 – „Summa in da Stadt“

Prag

Der read!!ing room begeht 2016 die 5. Ausgabe des Literaturfestivals „Summa in da Stadt“ und packt dieses Jahr die Koffer. Wir begehen die 5. Ausgabe, des Festivals, das heuer unter dem Motto „Hülsenfrüchte und Knallschoten“ läuft standesgemäß mit einer Stadtbesichtigung von … Prag.

Vom 30. Juni bis zum 02. Juli 2016 reist der read!!ing room mit Freund/innen, Autor/innen und Gästen nach Prag und macht sich auf die Spuren von Egon Erwin Kisch, Rainer Maria Rilke oder Franz Werfel.

Zwei Tage voller Literatur und Kunst für 15 Menschen. Das Reiseangebot finden Sie hier: Pragreise Sommer 2016– Der Anmeldeschluss ist der 20. April. 2016.


Programm „Summa in da Stadt“ – „Hülsenfrüchte und Knallschoten“

Das Literatur-Festival findet heuer vom 30. Juni bis zum 1. September statt. In unterschiedlichsten Lesungen soll frische Literatur, aber vielleicht auch der eine oder andere Klassiker dem interessierten Publikum in der Kühle des read!!ing room vorgetragen werden. Bei uns macht die Literatur nur selten Pause. Autor/innen, Vortragende und Lesende, die sich beteiligen wollen, können direkt über unser Kontaktformular oder per Mail anfragen. Der Anmeldeschluss für die Lesungen, Vorträge und andere Beiträge im read!!ing room ist der 15. Mai. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.


Texte für das E-Book der Ausgabe 2015: „Pack die Badesachen ein“.

Noch ein organisatorischer Hinweis an alle Autor/innen, die letztes Jahr, bei „Pack die Badesachen ein“ mitmachten. Auch heuer werden wir ein E-Book zusammenstellen, wie dies mittlerweile gute Sitte ist. Wir bitten daher alle Autor/innen, sofern sie mögen, die Texte an uns zu senden. Einsendeschluss ist der 30. April.

Veröffentlicht in Edition read!!ing room read!!ing room Organisatorisch

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.