Zum Inhalt springen →

Neues Jahr, neues Glück, neues Programm

Am 06. Jänner startete der read!!ing room in das neue Jahr 2022. Nach einer lockdownbedingten Pause war dies die erste Veranstaltung seit über einem Monat. Die traditionelle Weihnachtslesung konnte genausowenig stattfinden, wie unsere vierte Ausgabe des Musikquiz “Ton.Folgen”.

Sicherheit und Hygiene gehen vor

Auch wenn mit Omikron eine weitere Covid-19-Mutante durchschlägt, ließen wir es uns nicht nehmen das neue Jahr 2022 mit einem kleinen Empfang unter den geltenden Hygienemaßnahmen zu geben (Anmeldung, 2G, zugewiesene Sitzplätze, neues Desinfektionsmittel, Durchlüften).

Sekt, Brötchen und Gugelhupf

Sekt, Brötchen, Brownies und ein wunderbarer selbstgebackener Gugelhupf (Apfel, Topfen) wurden kredenzt. Eine gute Jause also und püntklich um 15.00 Uhr trudelten die ersten Gäste ein. Rückblickend empfinden wir die Veranstaltung als sehr gelungen, denn die letzten Gäste verließen uns um 21.30 Uhr.

Der 3Königinnen-Empfang stand auf dem Programm

Als nächster Programmpunkt…

Wir freuen uns auf die anstehenden Veranstaltungen. Am kommenden Dienstag treffen sich die Dienstagsschreiber*innen. Es gelten die oben im Text beschriebenen Hygieneregeln.

Außerdem freuen wir uns auf 2022 und wünschen noch einmal allen Freund*innen und Gästen ein 3G-Jahr 2022 (gut, gelungen und gesund).

Euer / Ihr read!!ing room-Team

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.