Springe zum Inhalt →

Schöne Feiertage

Es war ein schwieriges Jahr für die Kulturszene. Zwischen März und Dezember fanden gerade eine Handvoll Lesungen im read!!ing room statt. Auch unsere Dienstagsschreiber*innen und unser Büchertausch fand alles andere als regelmäßig statt. Auch können wir heuer unsere traditionelle Weihnachtsfeier nicht organisieren.

Nachdem wir der guten alten Wiener Tradition des Raunzens nun auch gefolgt sind, kommen wir zu den erfreulichen Dingen.

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und wir wünschen allen Besucher*innen, Freund*innen und Kooperationspartner*innen schöne Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar.

Weihnachten
Nur das Beste zum Feste

Ausblick

Vorab werden wir die Dienstagsschreiber*innen via Zoom stattfinden lassen und die eine oder andere Kult.tour wird sich wohl auch ausgehen. Wir haben 2020 aufgrund der Pandemie die Weichen in Richtung Bücherfundus gestellt. Wir werden diesen Weg weiter gehen. Aber alles zu seiner Zeit … Auf ein “normaleres” 2021 freuen wir uns alle.

Wir wünschen nur das Beste.

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.