Springe zum Inhalt →

Review: Mikrokosmos 2… ein Schnelldurchlauf

Was lange währt, wird endlich gut… Vor gut zwei Wochen endete die zweite Ausgabe des „Mikrokosmosfestivals“ im read!!ing room. An 5 Spieltagen lasen insgesamt 17 Autor*innen aus ihren Dramoletten. Viele dieser Texte wurden eigens für das Festival geschrieben, einige eigens adaptiert und andere aus der Schreibtischlade herausgeholt.

Alle Autor*innen sorgten für ein ganz spezielles Festival und für sehr eindrucksvolle literarische Leistungen: Manche satirisch, manche philosophisch, manche experimentell. Bedanken möchten wir uns auch noch einmal beim Bezirk Margareten, der dieses Festival unterstützte.

Zwei Kurzfilme

Es hat ein wenig gedauert… aber weil wir das Festival als äußerst gelungen einschätzen, freut es uns sehr zwei kurze Videos mit  Take-Outs zu präsentieren. Wir entschuldigen uns für die kleinen Hacker im ersten Video (Rendering-Probleme) und wünschen viel Freude beim Zuschauen:

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.