Zum Inhalt springen →

Programm im Dezember 2021

Nun wurde er doch aufgehoben der Lockdown: Allerdings bleiben wir bei einem Minimalprogramm für den Dezember (siehe Grafik). Wir gehen kein Risiko ein und belassen es bei einer Online-Veranstaltung der Dienstagsschreiber*innen am 14. Dezember 2021. Die traditionelle Weihnachtslesung mit Suppe muss auch heuer auch entfallen.

Programm Dezember 2021

Im Jänner 2022 sollte es dann wieder losgehen. Geplant ist die 4. Ausgabe unserer “Ton.Folgen”, ein “Dreikönig*innenempfang” und vieles mehr… Wir sind natürlich offen für Veranstaltungswünsche und Angebote für 2022. Wir hoffen, dass wir das kommende Jahr wieder ein durchgehendes Programm anbieten können. Watch out for it. Bis dahin bleiben Sie gesund!

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.