Springe zum Inhalt →

Programm

Termin Informationen:

  • Di
    16
    Jan
    2018

    Buchtausch und offene Jahresversammlung: read!!ing room

    18:00 Uhr bis 20:00 Uhrread!!ing room

    Dienstag ist read!!ing room - Tag

    Dienstag ist read!!ing room-Tag. Das ist mittlerweile bekannt und kann doch nicht oft genug wiederholt werden. Allerdings ist ein Jännertermin der alljährlichen Generalversammlung gewidmet. Im Sinne der Transparenz lässt der read!!ing room das vergangene Jahr Revue passieren. Wir berichten über die guten Dinge und auch über jene Bereiche, die verbessert werden sollen.

    Außerdem ist diese Sitzung ideal um die Projekte und die Ideen für 2018 zu besprechen: Soviel kann bereits jetzt verraten werden. Nichts ist kontinuierlicher als die Veränderung und so werden auch im Jahr 2018 neue Projekte in Angriff genommen werden und alte Projekte auslaufen gelassen.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen und auf interessante Beiträge, Ideen und Programmwünsche.

6 Kommentare

  1. Hedwig GEORG Hedwig GEORG

    Wie jedes Jahr möchten wir uns wieder gerne für die Weihnachtslesung anmelden und freuen uns
    sehr euch wieder zu sehen.
    Hedy u. Heinz

    • admin admin

      ja, wir freuen uns auch. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein volles Haus.

  2. Kurt Raubal Kurt Raubal

    Zu „Der Sinn des Wartens und was sich sonst noch ausgeht“ wäre ich sehr gerne gekommen, aber zeitgleich lese ich beim Poe in der Galerie Dankwart.
    Wie kann ich zu den Kurzgeschichten von Ninoslav Marinković kommen ?
    LG Kurt

    • admin admin

      Ich kann ja mal mit dem Autor reden…

  3. Brenner Eva Brenner Eva

    Euer Readingroom ist ein wertvoller Beitrag in der Nachbarschaft.
    Danke für Euer Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.