Springe zum Inhalt →

Lockdown II: Was ändert sich im read!!ing room

Bundeskanzler Sebastian Kurz hat einen erneuten Lockdown angekündigt, der im Wesentlichen die Kultur- und Veranstaltungsbranche, sowie weite Teile des Breitensports betrifft. Auch eine Ausgangssperre zwischen 20.00 und 6.00 Uhr ist so gut wie beschlossen. Wir warten zwar den definitiven Text der Verordnung ab, können aber jetzt schon einige Änderungen den read!!ing room betreffend bekannt geben:

(1) Mikro.Kosmos Festival 2020

Unser Mikro.Kosmos-Festival bleibt, so wie bereits in weiser Voraussicht geplant, ein Online-Festival. Ab dem 03. November werden die Beiträge auf Youtube ausgestrahlt (jeweils um 19.45 Uhr und zwar am dritten, fünften, siebten, neunten, elften, dreizehnten und fünfzehnten November. Das Programm läuft wie gehabt.

Abonniert bitte unseren Channel. Wir freuen uns sehr.

Adresse: https://www.youtube.com/channel/UCMdr6ElOauaP47NT2q-e_lQ

(2) Bücherfundus

Unser Bücherfundus wird weiter funktionieren. Allerdings zu anderen Uhrzeiten. Wir sperren jeden Dienstag (ab dem 03. November 2020) um 16.30 Uhr zur kontaktlosen Abholung von Büchern auf. Zugesperrt wird jeweils um 18.30 Uhr. Es ist keine Ausschank, kein Besuch auf ein Tratscherl etc. mehr möglich. Bitte vorher anmelden und die Bücherwünsche bekannt geben.

(3) Dienstagsschreiber*innen

Wir werden wahrscheinlich die Dienstagsschreiber*innen am 10. und am 24. November ab 18.30 via Zoom als Videokonferenz abhalten. Die genauen technischen Details (Link, Ablauf etc.) liefern wir in Bälde nach.

(4) Kult.touren

Wir haben eine Kult.tour am 29. November geplant. Aus heutiger Sicht ist diese offiziell abgesagt. Aber da ist ja fast noch ein Monat Zeit, sollte sich etwas an der Absage ändern, geben wir auch hier rechtzeitig Bescheid.

Dies ist einmal der Stand der Dinge am 01. November. Bleibt’s gesund.

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch Veranstaltungen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.