Springe zum Inhalt →

Frohe (ungewohnte) Ostern mit Verbraucherinformation

Frohe (wenn auch ungewöhnliche) Osterfeiertage wünschen wir allen Freund*innen, Besucher*innen und Künstler*innen, die mit dem read!!ing room verbunden sind.

Als kleines Ostergeschenk für Euch haben wir damit begonnen unseren Bucht(tausch)fundus zu inventarisieren und als Liste online zu veröffentlichen.

Unter http://readingroom.at/buecher findet Ihr unseren Bücherkatalog.

Viel Freude beim Ostereier ähm Büchersuchen!


Und noch eine Verbraucher*inneninformation für all jene, die ein sinnvolles Ostergeschenk suchen. Die schwarzen Masken wurden von der Margaretner Künstlerin Beate Wagner entworfen. Karin Vouk ist für die Produktion verantwortlich -> Mehr Infos https://www.facebook.com/karin.e.vouk

Nasen-Mund-Masken von Karin Vouk. Die schwarzen Masken wurden von Beate Wagner designt.

Veröffentlicht in read!!ing room Organisatorisch

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.