Springe zum Inhalt →

Dienstagsschreiber*innen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der read!!ing room stellt sich vor

Eigentlich sind die Dienstagsschreiber*innen schuld oder unser 15. Geburtstag. Oder die Dienstagsschreiber*innen und der 15. Geburtstag. Oder der sprichwörtliche Reissack, der in China umgefallen ist.

Ab sofort finden die Dienstagsschreiber*innen mit einer neuen Bestuhlung und Betischung statt. Wir hoffen somit einen weiteren Beitrag zur kulturellen Vielfalt leisten zu können, die an jedem zweiten und vierten Dienstag im read!!ing room herrscht. Und weil der November alles neu macht (oder war es doch der Mai...) möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf unser Forum hinweisen, das speziell für die Dienstagsschreiber*innen eingerichtet wurde. Speziell für jene Tage, die kein Dienstag sind.